Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2014, 13:27   #3 (permalink)
Chabrol
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tablet oder leichtes Convertible Notebook um Bücher und PDF Magazine/Zeitschrifte

häää, welche auf geführten Punkte (hört sich für mich so an als ob ich weiß Gott was für Sachen damit machen will!!???!!)

Ich möchte einfach nur Bücher lesen und ab und an Zeitschriften (was heute noch mein sehr betagtes Dell 8600 hervorragend tutttt (Nur ist es mir im Bett einfach zu schwer und zu unhandlich!!).

Und der Dell ist schon über 12 Jahre alt, so das ich dachte (hallo wie immer uns in der Werbung verklickert wird) das in 2014 selbst das kleinste und schwächste Compi Teil mehr Power besitzen sollte, um ein Buch oder ne Zeitschrift zu lesen (oder ist der ganze Werbe Müll wirklich nur Lüge und für´n Popo??)


Danke!!
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten