Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2014, 07:19   #13 (permalink)
Slargo
Abakus
 

Registriert seit: 20.06.2014
Beiträge: 22

Slargo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit AM1H-ITX

Zitat:
Zitat von ASrock_User Beitrag anzeigen
Welchen Lüfter betreibst Du denn daran? Das ein PWM-Lüfter unregelmäßig läuft ist normal. Siehe z.B. Pulsweitenmodulation
Z.Zt. den 3 Pin Boxed Lüfter, ich hatte aber (mit selbst gebauter Halterung) auch mal einen PWM Fan befestigt, bei dem das Problem ebenso auftrat.
Besagter PWM läuft, am 4 Pin Anschluss meines alten Boards, jedoch völlig gleichmäßig, aber vielleicht gibt es da einfach von Mainboard zu Mainboard Unterschiede.
Ich habe, solche Sachen betreffend, ein ziemlich feines Gehör und bin daher wohl manchmal etwas überempfindlich ...
Slargo ist offline   Mit Zitat antworten