Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2014, 14:19   #27 (permalink)
[Hornet]
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NAS im Eigenbau

Zitat:
Zitat von tomcatoggo Beitrag anzeigen
So... hab die Gelegenheit jetzt einfach mal beim Schopf gepackt... Kumpel wollte auch seinen PC loswerden und hat ihn mir vermacht (hab ihm ne Zotac ID92 mit SSD empfohlen und installiert... alter Schwede... das Ding rennt ja geil : ). Hab auf den PC jetzt direkt mal OMV draufgepackt... läuft auch prima... aber bisher versteh ich eines noch nicht so ganz: kann ich die Platte auf der OMV installiert ist auch noch teilweise als Speicher freigeben? Oder geht das dann nur mit weiteren verbauten Platten?
nein. die HDD auf der OMV installiert wird kann nicht freigegeben werden. Das steht sogar irgendwo während der Installation als Hinweis.

zum Testen kannst du kurz per USB was dranhängen und mal freigeben.
[font=Arial]"Der Hase!", sagte Grinzold, "Er provoziert uns! Wir müssen ihn töten!" [/font]
[font=Arial](Quelle: "Rumo" von Walter Moers)[/font]
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
tomcatoggo (02.07.2014)