Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2014, 10:03   #97 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014

Erscheinen oder weinen!

Also von den Studienkollegen wäre einer fast sicher dabei und der andere relativ spontan. Ich klär das heute mal mit der Jugendherberge ab, wie knapp die über die genau Anzahl bescheid wissen müssten und reservier einfach mal für die in der ersten Doodle Umfrage eingetragenen 13 Personen. Kein Bock mehr zu warten, ist ja bis heute noch nichts passiert.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten