Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2014, 14:46   #6 (permalink)
Gorsom
Neuling
 

Registriert seit: 25.04.2014
Beiträge: 4

Gorsom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC stürzt beim Spielen ab

Danke Leute,
Ich verstehe überhaupt nicht warum aber problem hat sich von alleine gelöst. Ich fand die "Temperatur target" Einstellung... Für mich als nicht overclocker ziemlich "gut" versteckt.

Aber etwas seltsames ist passiert... Hatte Temperatur target von standard 79°C auf 90°C geregelt, abgespeichert und gespielt, kein absturz...
Dann dachte ich 90°C ist zu hoch und wollte es etwas runter regeln, war aber immernoch auf 79°C... vermutlich weil ich priorisierungs häckchen vergaß. Heißt ich hatte die Einstellung garnicht geändert.... Ist jetzt zur Zeit wieder alles auf Standard...
Jedenfalls funktioniert es jetzt, hatte seither keinen Absturz.

Danke für eure Hilfe
Gorsom ist offline   Mit Zitat antworten