Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2014, 20:55   #33 (permalink)
[Hornet]
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NAS im Eigenbau

ich möchte omv wegen den plugins und den ganzen erweiterungen nicht mehr missen. also bei mir siegte der Bastlergeist

Ext4/3/2 kann man unter windows auslesen. da gibt es diverse tools aber auch treiber. ich nutzte Paragons EXTFs .. gibt aber auch varianten für den midnightcommander usw.

schau mal nach nem hp n40l / n54l kosten nicht mehr wie n qnap aber sind wesentlich flexibler mit OMV

so und jetz fussball
[font=Arial]"Der Hase!", sagte Grinzold, "Er provoziert uns! Wir müssen ihn töten!" [/font]
[font=Arial](Quelle: "Rumo" von Walter Moers)[/font]
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten