Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2014, 14:02   #107 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014, 3.-5.10.2014, Jugendbildungsstätte Schafhausen/Rhön

Nach Erfahrung mit der Herbergsleiterin sollte das ohne Probleme abbuchbar sein.

Grillen auf eigene Kosten wäre auch möglich. Hab ich schon mal mit ihr abgequatscht, ist alles vorhanden, auch Feuerstelle für ein Lagerfeuer.

Ich hätte auch nichts dagegen Mittag- und Abendessen in die eigene Hand zu nehmen. Frühs wäre es schon äußerst komfortabel sich um nichts kümmern zu müssen.

Für die bessere Organisation der Speißen habe ich (nochmals) eine Doodle-Umfrage erstellt: Doodle: Essensbuchung TPC-LAN

Also alle schön brav eintragen!
Der Link ist im Anfangspost eingetragen.

Geändert von Legion of the Damned (10.07.2014 um 14:26 Uhr)
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten