Thema: [gelöst] LSI Ports melden sich ab!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2014, 13:04   #13 (permalink)
Anreni
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.06.2014
Beiträge: 8

Anreni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: LSI Ports melden sich ab!

Hab tief in die Tasche gegriffen und mir ein neues Extreme11 bestellt und eingebaut. Bislang keine Ausfälle des Adapters. Alles stabil und gefühlt viel flüssiger. Zugriff auf die am LSI angeschlossenen HDDs ist auch schneller. Vorher war immer eine starke Verzögerung spürbar.

"Altes" Board habe ich reklamiert und zum Händler geschickt. War erst zwei Monate alt und der Fehler nervte mich von Anfang an.

Wenn es schlecht läuft habe ich später ein repariertes Extreme11 und mein altes aber gutes Fatal1ty Professionell hier rumliegen. Sollte aber über Kleinanzeigen zu regeln sein. LG
Windows 7 Ultimate 64bit/Benq XL2720 T 3D Vision/HAF-X 942 Mod in Red LED/Asrock Z77 Extreme11/Intel i7 2600K 4,5Ghz/Corsair H100 Watercooling/GEIL DDR3-2133 16GB /Aerocool 1100 Watt Netzteil/Samsung Evo 250 3x/2x2TB Samsung und 1x3TB WD/ 1x1 TB/ 2x Gigabyte GTX770 Windforce SLI/Creative Sound Blaster X-Fi HD an THX an Teufel 5.1
Anreni ist offline   Mit Zitat antworten