Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2014, 08:48   #116 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014, 3.-5.10.2014, Jugendbildungsstätte Schafhausen/Rhön

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
@Legion - kennst mich ja - bin für fast allen ****** zu haben und werde wie die letzten Jahre mit dem Wölfchen anrücken. Falls Du Kohle wegen Vorkasse brauchst - dann sag bitte Bescheid. Hier muss niemand in der Luft hängen.
Jetzt hast mich verwirrt, Wölfchen hat sich bei der letzten Teilnehmerliste ausgetragen.

However, Anzahlung müssen wir nicht zwangsläufig machen. Ich darf ihr die Kohle auch nachträglich noch überweisen. Oder ihr halt am Sonntag bar in die Hand drücken, sollte sicherlich auch kein Problem sein.

Exit & Wölfchen: Tragt bitte eure geplanten Essen noch ein. Brauch das für die Reservierung.

An alle anderen: Die Liste sehe ich als verpflichtend an. Wer sich einträgt ist bei der LAN dabei und zahlt auch. Ich werd euch als armer Student nicht euer nicht wahrgenommenes Wochenende zahlen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten