Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2014, 14:00   #120 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014, 3.-5.10.2014, Jugendbildungsstätte Schafhausen/Rhön

Es klappt auf jeden Fall, die Frage ist nur noch wie groß die Truppe wird. Aktuell hab ich da so meine Bedenken.

Bis zum 29.08. muss der Vertrag wieder in der Jugendherberge liegen. Aber schön wärs natürlich die Teilnehmerzahl _vorher_ zu wissen. Erstens mal gibts noch nen Delay durch die Post und zweitens ist es einfach schöner für mich.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten