Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2014, 15:01   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 9: Fake-Bilder vom Startmenü sorgen für Aufregung

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
schaut trotzdem total geil aus!
Bei der CB-Community wurde es meiner Meinung nach unbegründet verachtet.

Kaum sind ein paar Kacheln drinn, ist es wieder grober Mist. Dann noch das Wort "Apps" und alle fangen das kotzen an.
Gefällt mir jetzt zwar auch nicht so, aber da bin ich wohl wandlungsfähiger geworden...

Mal sehen was wirklich kommt. Ein Hybridsystem mit Modern UI und ein Desktop System in dieser Richtung könnte ich mir vorstellen. Die Meute wird trotzdem was zum meckern finden und bis zum erbrechen bei Win7 bleiben.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten