Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2014, 19:07   #9 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 9: Fake-Bilder vom Startmenü sorgen für Aufregung

Das hatte ich persönlich auch mal installiert... und... fands *****.

Ich halts einfach wie bei Win7 und klatsch mir meine wichtigsten Programme in die Taskleiste. Sollte das gewünschte Programm nicht mit in der Leiste sein, wirds geöffnet wie in Win7. Windowstast + Programmname, ob da jetzt Kacheln während der Suche erscheinen oder ein Startmenü aufgehen ist mir doch Wumpe.

Wenn das immer noch der größte Kritikpunkt an Win8 ist, dann gehts der Welt ja gut.

Für mich überwiegen mittlerweile klar die Vorteile, auch wenn ein Win8 definitiv für die Benutzung mit der Maus nicht geschaffen wurde.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten