Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2014, 21:22   #7 (permalink)
Sarpedon
Overclocker
 
Benutzerbild von Sarpedon
 

Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 201

Sarpedon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Grafikkarte: Budget 200€~

"Damals" ist jetzt ca. 2-3 Jahre her schätze ich.
Habe die Grafikkarte jetzt im System verbaut. Jetzt habe ich allerdings folgendes Problem:
Ich hab zum Testen gleichmal FarCry3 gestartet und alles auf die höchste Stufe gestellt. Ich konnte auch kurz spielen, allerdings stürzt mein Computer nach einer kurzen Zeit ab, und startet komplett neu. Erst dachte ich, es liegt daran, dass ich meine CPU übertaktet habe, es passierte allerdings selbst dann noch, als ich die Taktrate runtergedreht hatte.
Woran kann es denn liegen? Ich würde vermuten am Netzteil, allerdings hat dieses eine Spannung von 700W und laut der Verpackung sind nur 500W nötig.

LG
Sarpedon ist offline   Mit Zitat antworten