Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2014, 18:59   #5 (permalink)
Rurik1
Neuling
 

Registriert seit: 16.07.2014
Beiträge: 2

Rurik1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: B85M Pro4 + Pentium G3258 => OC ?

Vielen Dank für Eure Antworten. Das mit dem OC war ja mal von Asrock für die "B"-Boards vorgesehen, da gab es den G3258 aber noch gar nicht. Da dieser nur ca. 10,- € mehr als der G3220/G3240 kostet und die Möglichkeit des OC bietet, würde ich den bei mir einbauen und den alten für einen HTPC verwerten. Nur wenn das OC nicht mehr möglich ist (Intel mag es halt nicht), wären mir die 10,- immer noch zuviel . Eigentlich ist mir der G3220 schnell genug, aber mit OC hätte man länger was von dem Prozessor.

Ich bin mal auf die Antwort von Asrock gespannt - vielen Dank für die Hilfe.

Gruß - Rurik
Rurik1 ist offline   Mit Zitat antworten