Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2014, 20:17   #6 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: B85M Pro4 + Pentium G3258 => OC ?

Zitat:
Das mit dem OC war ja mal von Asrock für die "B"-Boards vorgesehen
Ja das ist richtig es war für alle H87 und B85 Mainboards.
Die Frage ist ob das auch mit den neuen CPUs geht, denn Intel schieb ja gerne mal einen Riegel vor so etwas

Mittlerweile brauch man ja auch zwingend eine K CPU um den BCLK hoch zu setzen. Das ging früher auch mal mit Non-K CPUs.

Ich hab leider nur Z Mainboards hier, weder H noch B, kann es also selber nicht probieren.

Also mal abwarten was ASRock sagt.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten