Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2014, 04:19   #3 (permalink)
antx
Rechenknecht
 

Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 75

antx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche DL für 880G chipsatz treiber

Ich hätte das ganze wohl besser sein lassen sollen.
Hab Formatiert + Windows draufgepackt und anschließend den verlinkten Treiber installiert.
Kurz darauf Artefakte auf beiden Monitoren dann bluescreen. Seitdem bekommt der Widescreen kein signal mehr im Dos modus.

Sobald ich im Windows bin seh ich zwar was aber die Anzeigen sind komplett durcheinander etc.
Hab den Treiber dann huntergeschmissen und den Gpu treiber neuinstalliert habe aber dennoch das gleiche Problem.

Werd mal Windows nochma neu aufspielen wobei ich nicht glaube das es was bringt da der Monitor im Dos nichtmals anspringt und es mit der onboard karte einwandfrei funktioniert. -.-
antx ist offline   Mit Zitat antworten