TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2014, 11:30   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 76

antx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche DL für 880G chipsatz treiber

Hallo,
ich würd gerne mein Chipsatztreiber updaten da ich in letzter zeit immer mehr Probleme mim pc bekomme.
Der momentan verwendete chip/lan/Audio -treiber is von 2011 was wohl schon etwas outdated is.

Leider finde ich weder auf amd.com noch auf asrock nen Treiber dafür.
Kann mir da jmd helfen bin ratlos.

Board isn AsRock880gm-le
und der Chipsatz 880g (800er reihe)


€:

Bin nun über pcgameshardware fündig geworden, dort hat jmd nen link unter ner alten News gepostet.

http://support.amd.com/en-us/downloa...s%208%20-%2064

Finde zwar immernochnicht raus wie ich ohne direktlink dahin komme aber is mir auch wurscht.
Wird das ganze mal testen.
Falls ich mich dann nichtmehr melde hats funktioniert. ^^

Geändert von antx (20.07.2014 um 11:53 Uhr)
antx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2014, 16:04   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.617

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche DL für 880G chipsatz treiber

Inwiefern hast du denn Probleme?

Ansonsten: Den aktuellsten Audio Treiber findest du bei Realtek.
Für den Netzwerk controller bringt Win7 einen geeigneten Treiber mit.

Ansonsten. Die Chipsatztreiber der AMD Seite sind jetzt auch nicht so das was man installieren bräuchte.

Z.B. sollte man davon den AHCI Treiber nicht mit installieren.

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2014, 05:19   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 76

antx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche DL für 880G chipsatz treiber

Ich hätte das ganze wohl besser sein lassen sollen.
Hab Formatiert + Windows draufgepackt und anschließend den verlinkten Treiber installiert.
Kurz darauf Artefakte auf beiden Monitoren dann bluescreen. Seitdem bekommt der Widescreen kein signal mehr im Dos modus.

Sobald ich im Windows bin seh ich zwar was aber die Anzeigen sind komplett durcheinander etc.
Hab den Treiber dann huntergeschmissen und den Gpu treiber neuinstalliert habe aber dennoch das gleiche Problem.

Werd mal Windows nochma neu aufspielen wobei ich nicht glaube das es was bringt da der Monitor im Dos nichtmals anspringt und es mit der onboard karte einwandfrei funktioniert. -.-
antx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
880g, chipsatz, suche, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche treiber für sony vaio PCG-NV205 (chipsatz,grafik,sound,netzwerk) djshooter Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 8 16.09.2008 20:46
chipsatz Xpress 3200 treiber??? Hirbel CPUs und Mainboards allgemein 0 15.11.2006 19:04
welche treiber für apollo chipsatz? Alaska Intel: CPUs und Mainboards 0 23.04.2005 21:58
ALI chipsatz wo bekomme ich noch treiber Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 04.11.2003 22:16
was für chipsatz treiber? Skywalker AMD: CPUs und Mainboards 1 16.12.2002 13:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved