Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2014, 21:42   #6 (permalink)
ASrock_User
Overclocker
 
Benutzerbild von ASrock_User
 

Registriert seit: 18.05.2005
Beiträge: 206

ASrock_User befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Startprobleme B85M-Pro4

Zitat:
Zitat von NixNutz Beitrag anzeigen
Moin Tweak-IT,

Was mir noch unklar ist sind die Startversuche- wenn Power_ok da ist war es afair* doch meistens ein ElKo-Prob (NT oder MB). Daß auch eine abgeschaltene Stromleiste zu seltsamen Effekten führen kann weiß ich auch.
Das kann auch der ASRock Failboot MOdus sein (was z.B. Richtung Ram gehen würde). Wenn das System mehrmals nicht korrekt bootet werden irgendwann FailSafe-Defaults geladen, mit denen das System dann läuft.
Ich würde aber zunächst auch einmal die Verkabelung checken.
ASrock_User ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
NixNutz (22.07.2014)