Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2014, 07:56   #35 (permalink)
[Hornet]
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NAS im Eigenbau

Zitat:
Zitat von tomcatoggo Beitrag anzeigen
ich komm hier nochmal drauf zurück... würdest Du denn OMV mit nem "alten" PC (aber mit prinzipiell qualitativ hochwertigen Komponenten) empfehlen... stürzt der denn mal ab? (softwareseitig)
also abstürzen wird da nichts. im Untergrund werkelt ein Debian mit der entsprechenden Stabilität und Hardwareunterstützung. solang man keine exotische Hardware nutzt wird es funktionieren.

bei älterer Hardware bleibt nur immer die Frage wie lang sie unter Umständen noch überleben wird, da die Ausfall Wahrscheinlichkeit mit steigendem Alter wächst und eben ob es vom Stromverbrauch und der Leistung her Sinn macht.

gruß,
Hornet
[font=Arial]"Der Hase!", sagte Grinzold, "Er provoziert uns! Wir müssen ihn töten!" [/font]
[font=Arial](Quelle: "Rumo" von Walter Moers)[/font]
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
tomcatoggo (29.07.2014)