Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2014, 16:43   #74 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Quadro-, Multi-, Mikrocopter

And it´s gone...

Windstoß, kurzer Kontakt mit der Hauswand und das Teil ist tot. Die LED geht zwar noch an, aber es kommt nur noch ein Surren aus dem Gerät. Den echt dünnen Propeller hätte ich ja noch tauschen können (ein Satz lag dem Gerät bei), aber hat ja wenig Sinn...

Mal bei heise anrufen, kann ja nicht angehen sowas!

Update: Der Motor mit defektem Rotor dreht doch noch. Wohl beim Flug ums Hauseck zu spät das Gas weg genommen, die anderen Motoren haben wohl alle gefressen... -.-
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fakk-asrock (26.07.2014)