Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2014, 08:58   #1 (permalink)
Offy
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.01.2011
Beiträge: 50

Offy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Zurück flashen nach update auf Beta Bios

Hallo,

brauche mal wieder Eure Hife!
Habe auf meinem FM2A88X EXTREME6+ das neuste Beta-Beta Bios V3.16 geflasht.Es läuft soweit alles normal.Der PC bootet man kommt in das Setup und kann Einstellungen vornehmen.
Ich Blödmann habe das Beta auch sofort auf Bios-B überspielt.Nun wollte ich mal versuchen das Final V2.90 wieder zu flaschen.Keine Chance,es wird immer V3.16 angezeigt.Da Instant-Flash nicht funktioniert,habe ich es mit USB-Stick und unter DOS probiert.Das DOS Programm flasht angeblich
ohne Probleme,aber es bleibt V3.16.
Das Beta-Bios ist auch kleiner wie das letzte Final-Bios.Habe auch langen Jumper-Reset gemacht(über Nacht),das einlegen eines 10 Cent Stückes in den Batteriehalter hat auch nichts gebracht.
Ich werde nie mehr ein Beta-Bios flashen.Von der V3.16 kann ich nur abraten!!!
Hat jemand eine Idee,wie man das V2.90 wieder geflasht bekommt?!?!

Im voraus vielen Dank

Gruß
Offy

P.s.
Bei Asrock anzufragen versuche ich erst garnicht,habe noch nie eine Antwort bekommen.
Offy ist offline   Mit Zitat antworten