Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2014, 07:25   #6 (permalink)
Mitch1501
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.07.2014
Beiträge: 10

Mitch1501 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asrock 970 Extreme3

Ich habe die Maus an meinem Toshiba A300 1HP angesteckt und es läuft wunderbar. Ich hatte vorher ein ASRock 4CoreDual Sata2 und da ging sie auch super die Maus.

Der Link zur Maus ist dieser Drakonia | SHARKOON Technologies GmbH

Ich kucke gleich nochmal ins Bios aber da war glaube nur mein DVD + SSD + Sata Festplatte zum booten angegeben. Heisst diese Option anders in dem UEFI Bios ?

Vielen Dank für die bisherige Mühe mir zu helfen


Nachtrag: Dem Sharkoon Support habe ich auch geschrieben und hatte heute auch geantwortet. Schicke noch schnell Rechnung und Seriennummer der Maus und mal schauen ob die vielleicht auch was wissen.
Mitch1501 ist offline   Mit Zitat antworten