Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2003, 05:27   #51 (permalink)
NiTCOM
PC Schrauber
 
Benutzerbild von NiTCOM
 

Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 183

NiTCOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Windoof
Hallo Leute,
Ich möchte mit meinem Beitrag das Thema wieder neu anreißen, da sich in einem Monat in der PC-Szene viel ändert.

@Skywalker

Wie ist der Combo-Brenner von Sony? Kannst du beide Formate gut brennen und hast du festgestellt, welches Besser ist für DVD-Player und Filme und welche für Datensicherung?

@Typhoon668

Wie sieht es zur Zeit aus? Glaubst du, dass die DVD+R/W weiter schlechter sind? Zur Zeit ist die Verfügbarkeit sehr gut und Brenner, wie der NEC 1100A sind preislich sehr attraktiv. Ich habe den NEC 4-fach +R für unter 200 € gesehen. Im Minus Bereich fand ich den Toshiba 2-fach als einziges so günstig. Mich würde einfach interessieren, ob du deinen Kauf bereust oder, ob du zufrieden bist und was du denkst über die Standardentwicklung; kurz: Plus oder Minus (zur Zeit).
Ich moechte mir auch in naher zukunft einen brenner zu legen, und bin unsicher welcher vernuenftig laeuft, sprich filme brennen kannt und keine probleme beim brennen macht.

was haltet ihr vom neuen TDK, der kann beide formate brennen ?!!
NiTCOM ist offline   Mit Zitat antworten