Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2014, 19:12   #3 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Skype sperrt Nutzer von Windows Phone 7 aus

Du kannst doch Android 2.2 nicht mit Windows 7 Mobile vergleichen in dem Fall hier.
Und 2.3 funktioniert wieder auch wieder!

Windows 7 Mobile ist die vorletzte Version, diese Telefone sind noch absolut aktuell. Das hat hier auch meiner Meinung nach nichts mit Ausmisten zu tun.

Skype auf auf Win7 Mobile nie wirklich richtig funktioniert, wie fast alle Instant-Message-Systeme. Das ganze System war einfach schlecht und dafür nicht geeignet.

Ich hab nämlich selbst mit dem Omnia 7 so ein Gerät gehabt. Die Hardware war top, Win 7 Mobile Schrott.

Microsoft hat hier eine hauseigene Software (Skype), die sie auf dem eigenen Betriebssystem nie wirklich korrekt ans laufen bekommen haben und nun ziehen sie die Reißleine.

Ist für mich nur ein klares Zeichen dafür die schlecht Windows 7 Mobile auf die Bedürfnisse eines Mobilen Betriebssystems vorbereitet war.

Und zum Thema erfolglos. Offenbar sieht man ja seitens MS kein Problem damit die komplette Software für die letzte Generation abuzschalten. Für mich ein Zeichen, das offenbar kaum noch Geräte dieser Generation in gebrauch sind.

Das ist hier in etwa so als ob man sagt, Skype ab sofort nun nur noch ab Windows 8 und nicht mehr Windows 7....
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten