Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2014, 09:08   #5 (permalink)
S4nTos
Neuling
 

Registriert seit: 12.08.2014
Beiträge: 3

S4nTos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Monitor bekommt kein Signal mehr !

[FONT=Arial]So ihr Lieben, ich habs hinbekommen![/FONT]
[FONT=Arial]Das ganze ergibt zwar keinen Sinn für mich, aber vielleicht habt ihr eine Erklärung.[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]Was ich gemacht habe war folgendes:[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]Habe gelesen, dass es an einem der RAM-Riegel liegen könnte und da man die ja recht einfach überprüfen kann, hab ich 3 von den 4 Riegeln ausgebaut und einen stecken lassen, angemacht und siehe da, funktioniert! [FONT=Arial]Es musste also tatsächlich einer der Riegel sein.[/FONT][/FONT]
[FONT=Arial]Hab mich natürlich gefreut, denn das ist ja noch das geringste Übel.[/FONT]
[FONT=Arial]Also den Zweiten hinzugesteckt, angemacht, läuft! Mit dem dritten lief es auch. Der vierte Riegel den ich also noch draußen hatte musste logischerweise der kaputte sein.[/FONT]
[FONT=Arial]Habe aber trotzdem nochmal runtergefahren und auch diesen wieder hinzugesteckt. Läuft !!!![/FONT]
[FONT=Arial]Es war also am Ende alles wie gehabt und hat wieder funktioniert.[/FONT]
[FONT=Arial]Besser hätte es für mich nicht laufen können, aber es interessiert mich natürlich trotzdem was da jetzt los war![/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]Danke auf jeden Fall für eure Mithilfe und vielleicht kann ich hiermit ja dem Ein oder Anderen ersparen seinen kompletten Rechner auseinanderzurupfen, so wie ich![/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]Gruß[/FONT]
[FONT=Arial]Matthias[/FONT]
S4nTos ist offline   Mit Zitat antworten