Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2014, 14:29   #6 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monitor bekommt kein Signal mehr !

Entweder Staub oder einer der Riegel war minimal verrutscht.

Frag mich nicht wieso aber den festen Sitz von einer Erweiterungskarte oder auch dem RAM Riegel zu überprüfen hat mir schon viel Kopfschmerzen erspart

Manche Riegel funktionieren auch nicht in allen Slots klingt verrückt aber alles schon selbst erlebt...

Generell sind 2x Module eher zu empfehlen bei 4x oder mehr kommt es auch gerne mal zu Kompatiblitätsproblemen oder zu einem instabilen System.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten