Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2014, 11:03   #3 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Skype: Benachrichtigungen werden nur noch auf dem aktiven Gerät angezeigt

Ein Blick auf das aktive Gerät reicht ja... also einmal dort skype öffnen und gut ists. Sehe da kein Problem drin.

Gerade da ich auch Skype sehr viel am Desktop-PC verwende, habe es als sehr störend empfunden, wenn mein Smartphone noch zusätzlich klingelte.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten