Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2014, 12:17   #1 (permalink)
Bitsch
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.08.2014
Beiträge: 8

Bitsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ASRock 970 Extreme3 R2.0

Moin Moin und was geht,
so um gleich mal zu meinem problem zu kommen (tut mir jetzt schon leid wegen der rechtschreibung bin grade mit dem handy hier).Ich habe dieses wunderbare motherboard geholt da mir mein altes (eigentlich der ganze pc) dann nichtmehr gereicht hatt jedenfalls habe ich mir zum MB ne schöne CPU geholt (AMD FX 8320) dazu noch ne Graka (MSI GEFORCE GTX 560TI twin frozer II) und 8 GB RAM von GeIL (EVO Veloce DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit) alles super läuft wie ne eins jedoch hatte ich nach 2 wochen auch mal die grandiose idee mir ne neue festplatte zu kaufen (WD BLUE 1TB) also mal eben windows 7 neu aufgespielt (Home premium 64bit) als ich dann jedoch den taskmanager öffne kommt der schreck 4.8 gb ram werden für hardware verwendet also ab ins bios mal geguckt und es werden zwar beide erkannt (steckplätze a1 und b1 so wie es soll) aber trozdem wird angegeben ich nutze sie nur im singlechannel ? Hat irgendwer von euch eine idee ???? achja das BIOS habe ich übrigens nicht angefasst alles so wie es von anfang an war
Bitsch ist offline   Mit Zitat antworten