Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2014, 15:15   #8 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit RAID-Controller und Windows 7

Schön zu hören, dass es nicht nur mir so geht
Ich denke dann werde ich das auch so machen wie du.
Irgendwie soll es ja unter Win 7 auch möglich sein die Eigenen Dateien unklusive Anwendungsdaten etc. auf eine andere als die System-Partition zu verschieben, auch wenn es wohl etwas kompliziert ist was ich grad so durchgelesen hab.
Klappt das bei dir problemlos?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten