Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2014, 13:58   #3 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gaming-Rechner 1080p für rund 500 Euro

Ja beim RAM war ich auch am Überlegen, allerdings liegt der Mehrwert eines 1600er mit schlechteren Timings meiner Erfahrung nach nicht besonders hoch. Bei natürlich nur einem knapp einem Euro gebe ich dir Recht.
Ich habe mich bewusst für eine NV-Karte und Intel-CPU entschieden, da es meine Präferenz darstellt und ich mich dort besser auskenne.
Gegen eine SSHD hätte ich theoretisch auch keine Einwände, der der Aufpreis von 30€ ist meine Ansicht nach allerdings dennoch besser investiert als in eine etwas bessere Grafikkarte.
Zudem bin ich Fan von BS und Gaming-Festplatte so dass beim neu installieren nicht alle Daten futsch sind.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten