Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2014, 00:18   #21 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gaming-Rechner 1080p für rund 500 Euro

In beiden Fällen fliegen für die 270X natürlich zwangsläufig das SSD, die WD Blue sowie der Katana 3, stattdessen SSHD und bei der Netzteilleistung geh ich rauf (Aber am Cable Management halt ich fest). Der 2133er Speicher bleibt in der 6300er Konfig drin, der ist günstiger als 1866er.

Beim FX-6300 reicht's nur für ein Board, das ich mir persönlich keineswegs in so einen Rechner packen würde - was nicht am Formfaktor liegt, sondern am Budget. Den Steamroller im Kaveri gegen einen Vishera in Trinity/Richland zu tauschen, finde ich nicht sehr überzeugend, aber es klappt ja auch so*

So oder so gibts halt kein TrueAudio mehr...

AM3+ & 270X
http://www.tweakpc.de/forum/members/...-hypo-6300.png

FM2+ & 270X
http://www.tweakpc.de/forum/members/...-hypo-270x.png


*Fragt jetzt nicht, wieso nun das MSI A88X drin ist statt dem ASRock A78. Entweder ich hatte heut nachmittag Tomaten auf den Augen oder Mix hat inzwischen an den Preisen gedreht.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten