Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2014, 10:37   #4 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ASUS X99 Deluxe geht in Rauch auf - Zusammenhang mit OC-Sockel?

Würde mich auch sehr interessieren, da der angesprochene Fall bei TweakPC wohl bei mir mir dem Barebone aufgetreten ist. Da ist damals ein MOSFET vom Speichercontroller durchgeschmort. War aber kein Intel sondern ein AMD64 System. Resultat war ziemlich ähnlich. RAM hats überlebt aber CPU hin. Hab ja das Board wieder zum laufen gekriegt, indem ich den defekten MOSFET ersetzt habe, aber auf dem Schaden sind wir sitzen geblieben. Mal sehen ob ASUS genauso verfährt oder für den entstandenen Schaden eintritt. Jednfalls sehe ich hier auch keinen Anlass dafür, dass Intel hier mit seiner Garantie einspringt.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten