Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2014, 17:53   #172 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014, 3.-5.10.2014, Jugendbildungsstätte Schafhausen/Rhön

Zitat:
Zitat von kami1205 Beitrag anzeigen
Falls ich kurzfristig absagen muss, sagste Bescheid was du bekommst. Ich hoffe es zwar nicht bin aber gerade im Projekt in Norwegen und so wie es aussieht läuft es auf ne 2. Montage hinaus. Sobald ich was Weiß geb ich dir natürlich schnellstmöglichst Bescheid.

Gruß Kami1205
Wäre schade...

Den Link zur Kostenaufschlüsselung findest du im ersten Thread.

Top, das es so schnell mit den Antworten geklappt hat. Da fehlt jetzt nur noch Pirke, ich bin mal so frei und stuf ihn als "Erwachsener" ein. Wird vermutlich passen...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten