Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2014, 10:13   #3 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AM1H-ITX Netzteil

Das Mainboard steht im Topic-Titel...

Und ja, das Notebook-Netzteil wird direkt an das Board angeschlossen - dafür ist der runde 19V ganz oben ja da. Steht das denn nicht auch so im Handbuch? ^^

greetz

PS:

Zitat:
Zitat von Raffnix Beitrag anzeigen
ASRock nennt auf der Seite das LiteOn PA-1650-02, welches es schon für 10,-€ in der Bucht gibt.
Aber ist dieses auch empfehlenswert oder gibt es für ähnliches Geld etwas besseres?
Vorsicht! - das sind keine originalen LiteOns die Du da für diesen Kurs findest. Die beginnen eher so ab 20Eu.
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (12.09.2014)