Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2014, 19:16   #45 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Festplatte defekt ? Notfall

Also ich habe mir den Thread gerade mal komplett durchgelesen, aber ehrlich gesagt blicke ich gerade überhaupt nicht mehr durch was genau du jetzt eigentlich gemacht hast.
Es ging doch mal darum die Platte VOR einem Reparaturversuch zu klonen. Dazu wäre eine zusätzliche Festplatte notwendig gewesen.
So wie mir scheint, hast du das allerdings nicht gemacht. Statt dessen hast du sofort einen Reparaturversuch unternommen, ohne die Daten vorher zu klonen.
Scheinbar ist der Reparaturversuch ja gelungen.
Wozu ist jetzt überhaupt noch eine zusätzliche Festplatte vonnöten? Das erschließt sich mir leider nicht.
Die Daten sollten ja nun wieder komplett zugänglich sein, somit ist das Problem doch behoben, oder nicht?

Ich würde ja gerne helfen, aber wie gesagt das hier ist alles so konfus dass ich nicht nachvollziehen kann, wo gerade das Problem ist bzw. bei welchem Schritt du Hilfe brauchst.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
joney (12.09.2014)