Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2014, 11:47   #7 (permalink)
bernett
Neuling
 

Registriert seit: 26.03.2014
Beiträge: 4

bernett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Upgrade sinnvoll?

So, ich hatte die letzten Wochen wenig Zeit, diese Woche war es jedoch soweit. Folgendes wurde verbaut.

SSD (Samsung)

Grafikkarte (MSI)

Zusätzlich wurde das gute Stück mal wieder ausepustet. Ich denke das war mit der Hauptgrund für die Überhitzung...
Der CPU-Kühler war bereits ein Zalman. Der war damals gar nicht so günstig, deshalb habe ich diesen behalten und auch die Gehäuselüfter laufen jetzt wieder standardmäßig.

Fazit: Battlefield 4 läuft nun mit "normalen" settings (mehr habe ich noch nicht getestet) und macht auch echt Spaß. Danke!
bernett ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (17.09.2014)