Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2014, 20:41   #3 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: iPhone 6: Über 10 Millionen Stück in 3 Tagen verkauft

Naja macht ja schon ein Unterschied ob man freiwillig das Geld ausgibt oder gezwungen wird. Der Vergleich hinkt schon ein wenig... gerade weil du dir das Smartphone wohl kaum kaufts, wenn du nur wenig Geld zur Verfügung hast (zumindest bitte ich dadrum)
Mother-Brain ist gerade online   Mit Zitat antworten