Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2014, 03:39   #1 (permalink)
xuuN
Neuling
 

Registriert seit: 23.09.2014
Beiträge: 4

xuuN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Windows 8.1 OC Fehler

Hallo, bin neu hier

Hab schon Google ausgequetscht aber nichts gefunden, habe einen AMD Phenom II X4 965 BE, eine 7800Series Radeon von XFX, AsRock N68C-GS FX (laut CPU-Z) läuft alles unter Windows 8.1 64Bit, Wollte grade meinen 965er von 3.4Ghz auf 3.8Ghz Takten und mich langsam rantasten, Also ging ich ins Bios und hab erstmal über den Multi getaktet, von 17x auf 19x Gut und Schön laut Bios 42°C und 3818MHz also F10 gedrückt und wollte Booten, aufeinmal kam eine Fehlermeldung von Windows das ein problem aufgetreten ist und das System neu Gestartet wird, also gut zurück ins Bios wieder auf Standart gesetzt den Multi und wieder Gebootet, ging, also mal ein Tool ausprobiert auf 19x gesetzt lief kurz als ich Prime95 öffnen wollte zack wieder Fehler Meldung hab dann nochmal über Bios getestet und nochmal über Tool immer das Gleiche aber immer mit einer anderen Fehlermeldung also Fehlercode, vll kann mir jmd Helfen?

Mfg
xuuN ist offline   Mit Zitat antworten