Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2014, 20:01   #13 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: iPhone 6: Über 10 Millionen Stück in 3 Tagen verkauft

Ich finde das unsere gesamte Gesellschaft, ja die gesamte Welt, sich doch mittlerweile in die dekadente Richtung entwickelt. Hauptsache man hat selbst ein dickes Bankkonto, wenn neben einem Leute verhungern ****** egal. Hautpsache selbst überteuerten Champus saufen.

Man sieht das doch an jeder Ecke. Das iPhone ist nun mal ein wunderbares Beispiel dafür. Und Apple ebenso.

Zeug teuer verkaufen, Geld horten wie Sau, sich ein riesen "Raumschiff als Zentrale" bauen, aber in China Hungerlöhne zahlen. Genau das gleiche passiert in der ganzen Bekleidungsindustrie. Adidas Nike usw.

Ich hab noch nie gehört, das sich eines dieser Unternehmen mal irgendwo größer gegen Armut engagiert hat. Und wenn dann sowieso nur um den eigenen Profit noch weiter zu steigern.

Am liebsten würden sie vermutlich Sonderedition ihrer Produkte raus bringen mit dem Slogen "Deine Armut kotzt mich an". Und die würde sich gleich noch mal doppelt so gut verkaufen.

Da sitzt ein Typ gerade im Knast der Millionen gescheffelt hat auf Staatskosten und die halbe Fangemeinde der deutschen Bundesliga huldigt dem Typen noch und sehen ihn als Vorbild an.

Ich hatte ja mal die Idee T-Shirts zu verkaufen, wo einfach der Preis drauf gedruckt ist. Die T-Shirts sind alle exakt gleich aber eins wo 5000 drauf steht würde halt auch 5000 kosten! Steht 29,90 drauf kostet es auch 29,90 Wäre nen Apfel drauf, würds sicherlich der Renner
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
tombert (24.09.2014)