Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2014, 00:47   #15 (permalink)
tombert
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 61

tombert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: iPhone 6: Über 10 Millionen Stück in 3 Tagen verkauft

Es geht hier nicht um's gebashe (furchtbarer Ausdruck), sondern nur darum das 10 Millionen Menschen, von denen 9,9 Millionen für ihren Bedarf keinerlei Vorteil gegenüber ihrem bisherigen Iphone haben, einfach mal 1000 euro ausgeben und gleichzeitig über alle möglichen Kosten, Steuern und Abgaben jammern. Die sollten sich lieber mal überlegen, wie gut es ihnen geht, nur weil sie zufällig in einer westlichen Industrienation geboren wurden und nicht in der Afrikanischen Steppe. Der Größenwahn der großen Konzerne spielt sich im kleinen auch in der Gesellschaft ab.

Aber okay, wir sind hier nicht in einem Forum für sozialwirtschaftliche Grunddebatten. Mich hat halt der Wahnsinn schockiert ...10 Mio. in 3 Tagen!
tombert ist offline   Mit Zitat antworten