Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2014, 02:03   #16 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: iPhone 6: Über 10 Millionen Stück in 3 Tagen verkauft

Zitat:
@Robert: spar dir die einseitige Moraldiskussion. Ein jährlich erscheinendes Samsung Device zeigt ebenso wenig Fortschritt; kostet unwesentlich weniger; produziert an den selben Standorten - um ein Beispiel zu nennen.
Wieso einsetig? Das geht gegen alle Hersteller. Samsung ist kein Stück besser als Apple.

Abgesehen davon dass die gut 50% des Telefons in Marketing und Werbung ballern, reicht es ihnen noch nicht und sie müssen die Telefone noch mit Bloatware zu ballern um da den User auch noch mal auszupressen indem sie ihn selber als "Werbung" verkaufen.

Es gib mir bei dem Post allgemein um die "Luxushersteller". Dazu zähle ich Samsung genauso wie Apple.

Apple eignet sich nun mal eben gut dafür diese Sachen darzulegen. Gerade auch wegen ihrer Art. Das sich Samsung über Apple lustig macht, ist zum Beispiel auch so was - OK die Spotts sind witzig - Aber Samsung User sind doch kein Stück besser als Apple user xD

Und ausserdem wir reden hier auch nicht von "Powerusern" die ihre Geräte wirklich nutzen und sich in Foren wie hier rumtreiben. 90% der Apple User ( und auch Samsung User ) nutzen 5% der Funktionen des Geräts und den Rest haben sie noch nie gesehen und brauchen sie auch nicht.

Deshalb muss ja auch das Display immer größer werden, das ist das einzige was den Leuten überhaupt auffällt
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten