Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2014, 18:25   #6 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bentgate: Das Netz verspottet Apple für verbogene iPhone 6

Also ich weiß jetz ja nich, obs der Kamerawinkel ist...aber in den ersten Video sieht mir das am Anfang deutlich nicht nach "a tiny little indentation" aus, da is doch ein deutlicher Knick drinne. Wenn das echt nur vom Tragen in der Tasche ist..na gute Nacht.

Mein S4 hab ich nu seit nem guten Jahr, 90% der Zeit ohne Hülle oder ähnliches (erst seit kurzen in nem Magpul Field Case -> Godlike), immer in der vorderen Hosentasche, das sieht noch aus wie am ersten Tag. Freundin hat ein Note 3, das nochmal größer ist...auch da nix. Und die haben beide kein Alu-Case. Schon irgendwie peinlich, vor allem wenn man den Preis noch mit einbezieht...
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten