TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2014, 15:10   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.405

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Bentgate: Das Netz verspottet Apple für verbogene iPhone 6

Bentgate: Das Netz verspottet Apple für verbogene iPhone 6
Die verbogenen iPhones sorgen im Netz für Spott. So wird aus dem iPhone 6 Plus schnell mal ein iPhone Razr, in Anspielung an das frühere Motorola-Handy.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
24.09.2014 15:03 - ID 32626
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 15:28   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bentgate: Das Netz verspottet Apple für verbogene iPhone 6

Das ist doch schon das neue Iphone 7 in einer Farbe erhältlich

http://cdn.trendhunterstatic.com/thu...hone-case.jpeg
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 16:07   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bentgate: Das Netz verspottet Apple für verbogene iPhone 6

iPhone 7 .... erste Gerüchte zum neuen iPhone 7 aufgetaucht! Und Bilder
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 17:17   #4 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bentgate: Das Netz verspottet Apple für verbogene iPhone 6

Oh warte wenn ich später mal nach Iphone 7 google dann.... *lach*
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 19:15   #5 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Bentgate: Das Netz verspottet Apple für verbogene iPhone 6

genau das war roberts absicht
ums nochmal zu verstärken: samsung galaxy s6
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 19:25   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bentgate: Das Netz verspottet Apple für verbogene iPhone 6

Also ich weiß jetz ja nich, obs der Kamerawinkel ist...aber in den ersten Video sieht mir das am Anfang deutlich nicht nach "a tiny little indentation" aus, da is doch ein deutlicher Knick drinne. Wenn das echt nur vom Tragen in der Tasche ist..na gute Nacht.

Mein S4 hab ich nu seit nem guten Jahr, 90% der Zeit ohne Hülle oder ähnliches (erst seit kurzen in nem Magpul Field Case -> Godlike), immer in der vorderen Hosentasche, das sieht noch aus wie am ersten Tag. Freundin hat ein Note 3, das nochmal größer ist...auch da nix. Und die haben beide kein Alu-Case. Schon irgendwie peinlich, vor allem wenn man den Preis noch mit einbezieht...
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 19:38   #7 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Bentgate: Das Netz verspottet Apple für verbogene iPhone 6

meins hab ich schon fast drei jahre in der hosentasche ohne hülle und allem. kerzengrade. hat mich damals 100 € im supermarkt gekostet
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 19:53   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bentgate: Das Netz verspottet Apple für verbogene iPhone 6

Die Samsung Dinger isnd auch nich aus Alu.

Alu verbiegt sich nun mal.

Es soll dünn sein, groß sein und aus Metall.

Das kann ja irgendwann nur noch in die Hose gehen
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 20:08   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bentgate: Das Netz verspottet Apple für verbogene iPhone 6

Naja, da das Alu ja immer als solch ein fantastisches Qualitätsmerkmal gehuldigt wird, is das scho bisschen peinlich.

Zumal: die diversen Alu-Handies anderer Hersteller (HTC etwa) haben solche Probleme nicht in der Form. Klar mit Gewalt kriegste die sicher auch gebogen, aber vom in der Tasche haben? Nope.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 20:45   #10 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bentgate: Das Netz verspottet Apple für verbogene iPhone 6

HTC Desire HD 3 Jahre und auch keine Probleme.
. und ist auch aus alu..

Aber das denen sowas nicht auffällt?

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 21:08   #11 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bentgate: Das Netz verspottet Apple für verbogene iPhone 6

Das wundert mich auch es gibt doch Produktreihen und Materialtests bzw. muss es doch auch Alltagstests gegeben haben.

Evtl. wurde etwas in letzer Minute geändert was nicht erprobt war.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 21:10   #12 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bentgate: Das Netz verspottet Apple für verbogene iPhone 6

Mhh hab gerade mal versucht mein altes htc sensation zu biegen^^
Das hat ja nur diesen Alu Rahmen. Das biegt sich tatsächlich kein Stück...

Früher war halt alles besser ^^ Sone Qualität wird heute gar nicht mehr verbaut
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 22:39   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bentgate: Das Netz verspottet Apple für verbogene iPhone 6

Wenn man Jahre lang ein Gerät durch Glas "hochwertig" und stabil erscheinen lässt, sollte man auch wissen, daß es mit einem Kunststoffdisplay und Alu Probleme geben kann.Gut das das Ipad nicht in die Hosentasche passt.Da hat Apple sehr schlechte Arbeit abgeliefert.
birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2014, 08:19   #14 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bentgate: Das Netz verspottet Apple für verbogene iPhone 6

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Mhh hab gerade mal versucht mein altes htc sensation zu biegen^^
Das hat ja nur diesen Alu Rahmen. Das biegt sich tatsächlich kein Stück...

Früher war halt alles besser ^^ Sone Qualität wird heute gar nicht mehr verbaut
Ich glaub, wenn ich versuche mein altes DHD zu biegen, dann macht es irgenwann einfach knackk und ich hab 2 Handys
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2014, 08:40   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bentgate: Das Netz verspottet Apple für verbogene iPhone 6

beim DHD wirste es mit Muskelkraft fast nicht schaffen.

Aber mal im Ernst , was macht Apple da?? Seit dem IPhone 4S ist doch bei jeder Modellreihe richtig was schief gegangen, oder? Ich erinnere nur mal an das Antennengate, anschließend der PowerKnopf, dann ist bei jedem neueren Update ein Problem garantiert, meist sind es mehrere. Aber es gibt immer noch Menschen, die hier sitzen und allen ernstes behaupten, dass Apple die besten Handys baut? Ich verstehe es einfach nicht. Wenn ich mir für 1000€ ein Handy kaufe, dann will ich State of the Art haben und nicht irgendein Wischiwaschi, das erwarte ich aber sowohl von Apple als auch anderen Herstellern. Aber was Apple seit dem 4S macht, grenzt an bodenlose Frechheit.

Um mal eine allg. Apple Diskussion anzufangen, glaubt hier eigentlich noch einer, dass Apple die nächsten 5 Jahre überlebt??? Ich habe da meine Befürchtungen, sie knacken zwar immer wieder Verkaufsrekorde (wer kauft die Dinger eigentlich noch so zahlreich, ich kenne genug "alte" Applefans die es nicht mehr kaufen, aber es werden trotzdem immer mehr, woher kommen die ganzen Menschen). Aber sie graben sich doch auch ihr eigenes Grab.

Seit Jahren gibt es neben den Qualitätsproblemen eigentlich immer nur noch eins, technischer Rückstand bei gleichzeitig überzogenen Preisen. Dazu kommen noch Sachen, gerade im Mac Bereich die ich nicht verstehe. Sie schaffen es ja kaum irgendeine Kompatibilität zu erreichen. Wenn ich sehe, dass Leute mittlerweile stolz sind, auf Ihrem IMac Windows installiert zu haben, da dreht sich mir der Magen um und ich erleide einen Herzanfall. Gerade hier müsste Apple doch eine maximale Kompatibilität erreichen wollen, denn der Marktanteil liegt irgendwo bei 5% und so wird er nicht weiter anwachsen. Produktiv nutzen, kann man die Dinger nur mit Windows und wenn ich meinem Cheffe sag, wir kaufen für 1000€ nen Mac, für 100€ Windows dazu, oder aber wir holen für 500€ einen Windows PC, wofür wird der sich wohl entscheiden???

Naja, ich sehe, dass Apple auf dem Rückmarsch ist. Innovationen haben sie schon lange nicht mehr gebracht, ohne diese wird es eng werden.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (25.09.2014)
Alt 25.09.2014, 11:01   #16 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Bentgate: Das Netz verspottet Apple für verbogene iPhone 6

Zitat:
Früher war halt alles besser ^^
sogar die zukunft

Zitat:
Seit dem IPhone 4S ist doch bei jeder Modellreihe richtig was schief gegangen, oder?
it´s not a bug, it´s a feature
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2014, 11:25   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bentgate: Das Netz verspottet Apple für verbogene iPhone 6

Zitat:
Zitat von BigBoymann Beitrag anzeigen
Aber es gibt immer noch Menschen, die hier sitzen und allen ernstes behaupten, dass Apple die besten Handys baut?
und es gibt hier noch viel mehr leute die überhaupt keine 200euro für n handy ausgeben können oder wollen, aber den schnabel richtig weit aufreissen. dass sind dann die, die ewig laut überlegen was sie kaufen und wenn sie zuschlagen rumprahlen wie toll und vor allem zu welchen preis... und die werden es auch immer wieder erwähnen müssen was sie haben.

wenn man solche proleten auch aus der disskusion raushalten könnte... das wär schön.
wenn eine firma so kurz vor der bedeutungslosigkeit stünde gäbe es nicht so viel rumor und exklusive vertragsbündelungen. aber hier sehen das viele anders weil eben irgendwo das ego bedroht wird dass vielleicht doch ein produkt superior sein könnte was gänzlich abseits des eigenen orbits liegt, aber genau die aufmerksamkeit auf sich zieht, die der prolet für seine errungenschaft und damit sich (da er sich wie dargelegt ja mit den sachen schmückt) gern hätte.

es ist n smartphone, es ist wirklich hübsch dünn... und es hat ne schwachstelle gegen druck im kopfteil... so what? passiert und lässt sich in zukunft beheben, apple hat genug reserven in der produktion oder hat sich nur einer von euch angeguckt wie sie es geschafft haben die reperaturkosten für displayschäden bei den neuen zu senken? aber das sind ja details und hintergrundgeschichten, die die zielgruppe des digitalen prolls nicht tangiert. :/
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2014, 11:47   #18 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Bentgate: Das Netz verspottet Apple für verbogene iPhone 6

Zitat:
und es gibt hier noch viel mehr leute die überhaupt keine 200euro für n handy ausgeben können oder wollen,
zumindest nicht für eins, dass es vergleichbar auch für unter 200,- € gibt, nur halt ohne apfel drauf und eben mit weniger technischen mängeln...

Zitat:
wenn man solche proleten auch aus der disskusion raushalten könnte... das wär schön.
ich weiß einen, bei dem man das hier versucht hat. aber jetzt postest du... äh ich mein "er" hier wieder fleißig
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2014, 12:51   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bentgate: Das Netz verspottet Apple für verbogene iPhone 6

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
ich weiß einen, bei dem man das hier versucht hat. aber jetzt postest du... äh ich mein "er" hier wieder fleißig
du wurdest doch schon für deinen "brot für die welt"-krams angezählt.

und ich seh nicht dass ich über mein DHD den großen beutel raus hänge oder welches iphone-ersatzgerät auch immer meine tasche ziert. sachlich falscher spam und direkte persönliche anfeindung. nicht gut
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2014, 13:14   #20 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Bentgate: Das Netz verspottet Apple für verbogene iPhone 6

Zitat:
du wurdest doch schon für deinen "brot für die welt"-krams angezählt.


Zitat:
und ich seh nicht dass ich über mein DHD den großen beutel raus hänge oder welches iphone-ersatzgerät auch immer meine tasche ziert.
und du siehst auch nicht, dass du alle, die sich nicht positiv zu deinem heiß geliebten () iphone, () intel, () nvidia (zutreffendes bitte ankreuzen) durch unsachliche aussagen und anfeindungen wie z. b.
Zitat:
den schnabel richtig weit aufreissen.
Zitat:
rumprahlen
Zitat:
solche proleten
Zitat:
das ego bedroht
Zitat:
...der prolet für seine errungenschaft und damit sich (da er sich wie dargelegt ja mit den sachen schmückt)...
Zitat:
...die zielgruppe des digitalen prolls nicht tangiert
und das war nur dein letzter post. wie war das noch gleich mit
Zitat:
sachlich falscher spam und direkte persönliche anfeindung. nicht gut
mir fällt ganz spontan einer in diesem forum auf, auf den das besonders zutrifft und genau dieser jemand gibt solche sätze dann auch noch von sich

und mal zum inhalt deiner beiträge zwischen den ganzen beschimpfungen deiner mitmenschen:
es ist deiner meinung nach also nicht gestattet sich kritisch über ein produkt zu äußern, das sowohl grobe makel aufweist als auch für das gebotene überdurchschnittlich teuer daher kommt, wenn man es nicht selbst gekauft hat? (was nebenbei bemerkt überaus inkonsequent wäre).
und darum möchtest du allen den mund verbieten, die auf preis-/leistung schauen, statt blind produkte deiner favorisierten marken kaufen, auch wenn diese das verhältnis von preis-/leistung nur sehr mangelhaft erfüllen. hab ich dich da richtig verstanden?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2014, 13:33   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bentgate: Das Netz verspottet Apple für verbogene iPhone 6

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
und es gibt hier noch viel mehr leute die überhaupt keine 200euro für n handy ausgeben können oder wollen, aber den schnabel richtig weit aufreissen. dass sind dann die, die ewig laut überlegen was sie kaufen und wenn sie zuschlagen rumprahlen wie toll und vor allem zu welchen preis... und die werden es auch immer wieder erwähnen müssen was sie haben.
Ich bin mir nicht so ganz sicher worauf du hinauswillst???

Ich sehe es nämlich eher so, dass gerade die die es sich eigentlich nicht leisten können ein IPhone haben, dafür gibt es ja schließlich Erst, Zweit und Drittvertrag. Sicher gibt es auch genug Apple User die es sich ganz problemlos leisten können. Aber wie mit allem im Leben ist es doch so, musst du für dein Geld arbeiten, dann überlegt man sich zwei oder drei mal wofür man es ausgibt.
Wir haben hier alle ein teures Hobby, das durch Erfindungen wie das Smartphone, Tablet und Notebook noch bedeutend teurer geworden ist, alleine schon durch die meist vorhandene Absicht "auf dem laufenden" zu bleiben.

Allerdings sehe ich hier auch einen bedeutenen Trend, Preis / Leistung wird immer wichtiger. Wieviele von uns rennen noch mit einem I5/I7 der zweiten Generation rum, ich denke eine ganze Menge, warum? Weil die Leistung mehr als ausreichend ist. Selbst die Themen Grafikkarten und co. sind ein wenig abgeflacht, warum, weil die Leistungssprünge nicht mehr wie früher sind.
Da sieht man doch einen eindeutigen Trend in der Gemeinde, die Preis / Leistung oder besser Kosten / Nutzenrechnung wird immer interessanter. Ich bin aber nachwievor gerne bereit Geld in die Hand zu nehmen um in gescheite Hardware zu investieren, aber ich erhalte einfach für 300€ nahezu das gleiche Gerät, daher macht es doch einfach keinen Sinn, außer natürlich man will damit prahlen. Ich kenne nämlich niemanden, der mit seinem 200€ Gerät prahlt, ich kenne nur Leute die genervt sind von den ewigen Applejüngern, "meins ist noch nie abgestürzt", meins "fühlt sich wertiger an" (aber natürlich mit Hülle), meins sieht besser aus (auch mit Hülle) usw. Das sind einfach Kommentare die ich nicht ernst nehme, da sie an den Haaren herbeigezogen sind. Genau so wie der Spruch "über Geschmack lässt sich nicht streiten", der kommt immer wenn man merkt, dass man den Gegenüber nicht beeindrucken kann.

Schlussendlich muss man festhalten, dass Apple bis zum 4er durchaus Vorreiter in Sachen Qualität und Leistung war, seit dem aber neben jeder Menge fails einfach nur noch hinterherhinkt. Wäre ja nicht mal schlimm, aber in Verbindung mit dem Preis wird es dramatisch.

So ich hoffe ich habe deine Gedanken richtig verstanden und konnte dir vermitteln, dass mir nicht Apple auf den Geist geht, sondern vielmehr die Nutzer die ihres als das beste unter allen ausweisen, obwohl es das nicht ist.



P.S.
Ich gucke übrigens auch über den Horizont und hab neben Windows Phone, Android auch iOS ausprobiert, allerdings für nicht lohnenswert erachtet. Windows Phone ist grds. das OS der Zukunft, es gibt einige nette Ideen die es weiterzuentwickeln lohnen wird. Ich denke, dass in 5 Jahren Windows Phone, gerade im Buisness Bereich, alles andere überholt hat. Android ist derzeit für mich das System, offen, veränderbar, kompatibel zu allem und und und. Alles was iOS kann, kann Android auch, man muss sich nur damit beschäftigen.

Geändert von BigBoymann (25.09.2014 um 16:14 Uhr)
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (25.09.2014)
Alt 25.09.2014, 18:35   #22 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.12.2012
Beiträge: 3

inhuman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bentgate: Das Netz verspottet Apple für verbogene iPhone 6

@Robert


der Dank geht natürlich zurück für die starke Umsetzung meiner Vorlage.

Ich habe mich vor Lachen noch mehr verbogen als das iPhone 6.

Ich denke ja das sich Apple wieder eine für sie kostengünstige Lösung des Problems einfallen lässt.

Da ein solches Prachtstück von Technik ja eigentlich nicht in der Hose versteckt gehört wird Apple demnächst ein iChecker Case anbieten.

Der typische iPhone User kann dann jedem zeigen wie cool er ist weil er sein Statussymbol um den Hals trägt und Apple hat keine Reklamationen mehr mit Bentgate.


Das iChecker Case wird es dann vermutlich mit verschiedenen Halsketten zu kaufen geben.


Gruß Michael

Geändert von Uwe64LE (25.09.2014 um 20:09 Uhr) Grund: Code entfernt
inhuman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Apple zum Bentgate: "Weltweit nur 9 Beschwerden" TweakPC Newsbot News 7 29.09.2014 17:19
[News] Bentgate: iPhone 6 Plus im Biege-Test gegen HTC One, Lumia 1020, Moto X und iPhone 6 TweakPC Newsbot News 0 25.09.2014 15:30
[News] iPhone 6: Berichte über in der Hosentasche verbogene Geräte - Bentgate TweakPC Newsbot News 15 25.09.2014 08:58
[News] Apple: Altes iPhone gegen neues iPhone eintauschen und Rabatt sichern TweakPC Newsbot News 0 28.08.2013 14:31
[News] Apple: iPhone 4-Bestellungen reduziert - iPhone 5 in Aussicht TweakPC Newsbot News 0 03.05.2011 16:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved