Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2014, 10:25   #17 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bentgate: Das Netz verspottet Apple für verbogene iPhone 6

Zitat:
Zitat von BigBoymann Beitrag anzeigen
Aber es gibt immer noch Menschen, die hier sitzen und allen ernstes behaupten, dass Apple die besten Handys baut?
und es gibt hier noch viel mehr leute die überhaupt keine 200euro für n handy ausgeben können oder wollen, aber den schnabel richtig weit aufreissen. dass sind dann die, die ewig laut überlegen was sie kaufen und wenn sie zuschlagen rumprahlen wie toll und vor allem zu welchen preis... und die werden es auch immer wieder erwähnen müssen was sie haben.

wenn man solche proleten auch aus der disskusion raushalten könnte... das wär schön.
wenn eine firma so kurz vor der bedeutungslosigkeit stünde gäbe es nicht so viel rumor und exklusive vertragsbündelungen. aber hier sehen das viele anders weil eben irgendwo das ego bedroht wird dass vielleicht doch ein produkt superior sein könnte was gänzlich abseits des eigenen orbits liegt, aber genau die aufmerksamkeit auf sich zieht, die der prolet für seine errungenschaft und damit sich (da er sich wie dargelegt ja mit den sachen schmückt) gern hätte.

es ist n smartphone, es ist wirklich hübsch dünn... und es hat ne schwachstelle gegen druck im kopfteil... so what? passiert und lässt sich in zukunft beheben, apple hat genug reserven in der produktion oder hat sich nur einer von euch angeguckt wie sie es geschafft haben die reperaturkosten für displayschäden bei den neuen zu senken? aber das sind ja details und hintergrundgeschichten, die die zielgruppe des digitalen prolls nicht tangiert. :/
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten