Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2014, 12:14   #20 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Bentgate: Das Netz verspottet Apple für verbogene iPhone 6

Zitat:
du wurdest doch schon für deinen "brot für die welt"-krams angezählt.


Zitat:
und ich seh nicht dass ich über mein DHD den großen beutel raus hänge oder welches iphone-ersatzgerät auch immer meine tasche ziert.
und du siehst auch nicht, dass du alle, die sich nicht positiv zu deinem heiß geliebten () iphone, () intel, () nvidia (zutreffendes bitte ankreuzen) durch unsachliche aussagen und anfeindungen wie z. b.
Zitat:
den schnabel richtig weit aufreissen.
Zitat:
rumprahlen
Zitat:
solche proleten
Zitat:
das ego bedroht
Zitat:
...der prolet für seine errungenschaft und damit sich (da er sich wie dargelegt ja mit den sachen schmückt)...
Zitat:
...die zielgruppe des digitalen prolls nicht tangiert
und das war nur dein letzter post. wie war das noch gleich mit
Zitat:
sachlich falscher spam und direkte persönliche anfeindung. nicht gut
mir fällt ganz spontan einer in diesem forum auf, auf den das besonders zutrifft und genau dieser jemand gibt solche sätze dann auch noch von sich

und mal zum inhalt deiner beiträge zwischen den ganzen beschimpfungen deiner mitmenschen:
es ist deiner meinung nach also nicht gestattet sich kritisch über ein produkt zu äußern, das sowohl grobe makel aufweist als auch für das gebotene überdurchschnittlich teuer daher kommt, wenn man es nicht selbst gekauft hat? (was nebenbei bemerkt überaus inkonsequent wäre).
und darum möchtest du allen den mund verbieten, die auf preis-/leistung schauen, statt blind produkte deiner favorisierten marken kaufen, auch wenn diese das verhältnis von preis-/leistung nur sehr mangelhaft erfüllen. hab ich dich da richtig verstanden?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten