Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2014, 10:47   #18 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Bentgate: Das Netz verspottet Apple für verbogene iPhone 6

Zitat:
und es gibt hier noch viel mehr leute die überhaupt keine 200euro für n handy ausgeben können oder wollen,
zumindest nicht für eins, dass es vergleichbar auch für unter 200,- € gibt, nur halt ohne apfel drauf und eben mit weniger technischen mängeln...

Zitat:
wenn man solche proleten auch aus der disskusion raushalten könnte... das wär schön.
ich weiß einen, bei dem man das hier versucht hat. aber jetzt postest du... äh ich mein "er" hier wieder fleißig
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten