Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2014, 17:47   #4 (permalink)
wölfchen
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Apple: iPhone-6-Testlabor mit Windows XP sorgt für nächsten Fauxpas

Zitat:
Zitat von 317 Beitrag anzeigen
Verstehe den "Fauxpas" ebenfalls nicht, ich habe vor 2 Jahren noch (Mess-) Geräte mit Win3.11 und 95 gesehen (Neukosten damals ..
Unsere Anlagen laufen noch mit OS9 und WIN NT, daran wird sich in absehbarer Zeit auch kaum was ändern. Für die Ihnen zugewiesenen Aufgaben völlig ausreichend.
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten