Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2014, 17:15   #5 (permalink)
X99User
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 14

X99User befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asrock Z97 Extreme6 - CPU-Fan Anschlüsse & Wasserpumpe

Zitat:
wollte das Mainboard so einrichten das es auch nicht angeht wenn die Pumpe nicht geht.
Das macht auch Sinn, sonst könnte der Rechner ja hochfahren ohne Kühlung.
Bei mir hängt die Pumpe halt am Netzteil und wenn ich den Rechner hochfahre muß ja das Netzteil und somit die Pumpe angehen. Ohne Netzteil kann er ja nicht hochfahren.
Ich weiß auch nicht wieviel Strom man über den Mainboard Lüfter Anschluß schicken kann und wieviel so eine Pumpe zieht, sollte man besser vorher abklären. Nicht das die Pumpe viel mehr als ein Lüfter zieht.

Gruß
X99User ist offline   Mit Zitat antworten