Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2014, 10:16   #3 (permalink)
Bronks
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 FireWall - Subnet erlauben

Mit remote Any funktioniert es leider auch nicht. Ich habe auch schon versucht das ganze Lan mit 192.168.0.0/16 zu erlauben, aber das ging leider auch nicht.

Es geht um folgendes: In dem Subnet sind ein paar Rechner mit unterschiedlichen Browserversionen. Auf dem localhost laufen HttpServices auf unterschiedlichen Ports. Die Rechner aus dem Subnet sollen Zugriff auf alle Services haben.

Aus der Windowsfirewall werde ich garnicht schlau. So habe ich z.B. noch versucht alle Verbindungen zu Blocken, aber dem InternetExplorer als ausnahme für alles zu erlauben. Das hat interessanterweise auch nicht funktioniert. Evlt. dazu einen Tip?
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten