Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2014, 17:00   #5 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Professionelle Datenrettung SD-Karte, kann jmd was empfehlen?

Hi Pilzkopf & Rest,

also wenn es wirklich nur um SD Karten geht die nicht mehr gelesen werden können (oder um HDDs die keinen Hardwaredefekt haben, sprich sich zumindest noch sauber drehen) dann kann ich das in 99% der Fälle wiederherstellen. Habe mich aus beruflichen Gründen vor nicht allzulanger Zeit mit teurer Software für solche Späßchen ausgerüstet und diese funktioniert auch sehr gut. Habe schon einige HDs und Speicherkarten, die kaputt geglaubt waren, damit wieder retten können.

Falls jemand mal so einen Fall hat einfach mal anschreiben dann schauen wir weiter

Grüße
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (07.10.2014)